CROWN YOUR APPEARANCE.

Calssic or elegant.
for the most beautiful day in your life

wedding jewellery

It is an unforgettable day in the life of every couple. All eyes are on them and thanks to the wedding dress and wedding rings they set radiant accents. The right wedding jewelleery gives your outfit the finishing touch.

Bridal jewellery classics

Elegant pearl jewellery

The most popular material when choosing the right jewellery for the wedding dress is still pearls. Simple and classic, they offer the perfect complement to almost any outfit. The pieces by Eva Strepp, which are characterized by simple principles and clear forms, set special accents.

Bridal jewellery classics

Elegant pearl jewellery

The most popular material when choosing the right jewellery for the wedding dress is still pearls. Simple and classic, they offer the perfect complement to almost any outfit. The pieces by Eva Strepp, which are characterized by simple principles and clear forms, set special accents.

FREE WITH YOUR WEDDING RING PURCHASE

WE LOAN YOU WEDDING JEWELERY

Give your appearance a shine. Whether necklace, earrings, bracelet, cufflinks or hair accessories, together we will find the perfect addition to your wedding outfit. Choose your eye-catchers from the Eva Strepp, Brigitte Adolph, Diamonfire and Quinn collections, among others.

Lending wedding jewellery for the bride and groom is one of the free services for our wedding ring customers!

FREE WITH YOUR WEDDING RING PURCHASE

WE LOAN YOU WEDDING JEWELERY

Give your appearance a shine. Whether necklace, earrings, bracelet, cufflinks or hair accessories. Lending wedding jewellery for the bride and groom is one of the free services for our wedding ring customers!

FREE WITH YOUR WEDDING RING PURCHASE

WE LOAN YOU WEDDING JEWELERY

Verleihen Sie Ihrem Auftritt Glanz. Ob Halskette, Ohrringe, Armband, Manschettenknöpfe oder Haarschmuck.

Lending wedding jewellery for the bride and groom is one of the free services for our wedding ring customers!

262_2621-AG-cha-1_Set

emphasising her femininity

Lace design bridal jewellery

Whether for a simple wedding dress or a dream made of lace, Brigitte Adolph's designs have become the stars of bridal jewellery. Large floral earrings, classically simple chains in a lace design or more romantic variants - Brigitte Adolph's jewellery offers every possibility.

262_2621-AG-cha-1_Set

emphasising her femininity

Lace design bridal jewellery

Whether for a simple wedding dress or a dream made of lace, Brigitte Adolph's designs have become the stars of bridal jewellery. Large floral earrings, classically simple chains in a lace design or more romantic variants - Brigitte Adolph jewellery offers every option to match the style of your wedding dress.

FOR UNSURPASSED SHINE

JEWELLERY TO SPARKLE

Elegant bridal jewellery that will make you shine on your wedding day – the Diamonfire brand has set itself the goal of designing this with its bridal collection. With stones that have 57 hand-cut facets, the beauty of the bride is excellently staged. This is how your wedding becomes a fairytale wedding.

FOR UNSURPASSED SHINE

JEWELLERY TO SPARKLE

Elegant bridal jewellery that will make you shine on your wedding day – the Diamonfire brand has set itself the goal of designing this with its bridal collection. This is how your wedding becomes a fairytale wedding.

FOR UNSURPASSED SHINE

JEWELLERY TO SPARKLE

Elegant bridal jewellery that will make you shine on your wedding day – the Diamonfire brand has set itself the goal of designing this with its bridal collection. This is how your wedding becomes a fairytale wedding.

Manschettenknöpfe

JEWELLERY FOR THE GROOM

CUFFLINKS

They are among the timeless classics when it comes to the right jewellery for the groom. Cufflinks offer that certain something for both light and dark shirts. Selected designs come from the Quinn brand, which inspires with oval, square and rectangular designs.

JEWELLERY FOR THE GROOM

CUFFLINKS

They are among the timeless classics when it comes to the right jewellery for the groom. Cufflinks offer that certain something for both light and dark shirts. Selected designs come from the Quinn brand, which inspires with oval, square and rectangular designs.

JEWELLERY FOR THE GROOM

CUFFLINKS

They are among the timeless classics when it comes to the right jewellery for the groom. Cufflinks offer that certain something for both light and dark shirts. Selected designs come from the Quinn brand, which inspires with oval, square and rectangular designs.

KRÖNUNG IHRES AUFTRITTS.

Klassisch und elegant.

Für den schönsten Tag im Leben

Hochzeitsschmuck

Es ist ein unvergesslicher Tag im Leben jeder Braut und jedes Bräutigams. Aller Augen sind auf sie gerichtet und dank Brautkleid und Eheringen setzen sie strahlende Akzente. Mit dem passenden Hochzeitsschmuck wird Ihrem Outfit der letzte Schliff gegeben.

Brautschmuck Klassiker

Eleganter Perlenschmuck

Das beliebteste Material bei der Wahl des passenden Schmucks zum Brautkleid sind immer noch Perlen. Schlicht und klassisch bieten sie die perfekte Ergänzung zu beinah jedem Outfit. Besondere Akzente setzen dabei vor allem die Stücke von Eva Strepp, die sich durch einfach Prinzipien und klare Formen auszeichnen.

Brautschmuck Klassiker

Eleganter Perlenschmuck

Das beliebteste Material bei der Wahl des passenden Schmucks zum Brautkleid sind immer noch Perlen. Schlicht und klassisch bieten sie die perfekte Ergänzung zu beinah jedem Outfit. Besondere Akzente setzen dabei vor allem die Stücke von Eva Strepp, die sich durch einfach Prinzipien und klare Formen auszeichnen.

KOSTENLOS ZUM EHERINGKAUF

WIR LEIHEN IHNEN HOCHZEITSSCHMUCK

Verleihen Sie Ihrem Auftritt Glanz. Ob Halskette, Ohrringe, Armband, Manschettenknöpfe oder Haarschmuck, gemeinsam finden wir für Sie die perfekte Ergänzung zu Ihrem Hochzeitsoutfit. Wählen Sie unter anderem aus den Kollektionen Eva Strepp, Brigitte Adolph, Diamonfire und Quinn Ihre Hingucker aus.

Das Ausleihen von Hochzeitsschmuck für Braut und Bräutigam gehört zu den kostenlosen Serviceleistungen für unsere Trauringkunden!

KOSTENLOS ZUM EHERINGKAUF

WIR LEIHEN IHNEN HOCHZEITSSCHMUCK

Verleihen Sie Ihrem Auftritt Glanz. Ob Halskette, Ohrringe, Armband, Manschettenknöpfe oder Haarschmuck.

Das Ausleihen von Hochzeitsschmuck für Braut und Bräutigam gehört zu den kostenlosen Serviceleistungen für unsere Trauringkunden!

KOSTENLOS ZUM EHERINGKAUF

WIR LEIHEN IHNEN HOCHZEITSSCHMUCK

Verleihen Sie Ihrem Auftritt Glanz. Ob Halskette, Ohrringe, Armband, Manschettenknöpfe oder Haarschmuck.

Das Ausleihen von Hochzeitsschmuck für Braut und Bräutigam gehört zu den kostenlosen Serviceleistungen für unsere Trauringkunden!

262_2621-AG-cha-1_Set
Eine Betonung ihrer Weiblichkeit

Brautschmuck im Spitzendesign

Ob zum schlichten Brautkleid oder einem Traum aus Spitze, die Designs von Brigitte Adolph sind zu den Stars des Brautschmucks avanciert. Große florale Ohrhänger, klassisch schlichte Ketten im Spitzendesign oder eher romantische Varianten – der Schmuck von Brigitte Adolph biete jede Möglichkeit.

262_2621-AG-cha-1_Set
Eine Betonung ihrer Weiblichkeit

Brautschmuck im Spitzendesign

Ob zum schlichten Brautkleid oder einem Traum aus Spitze, die Designs von Brigitte Adolph sind zu den Stars des Brautschmucks avanciert. Große florale Ohrhänger, klassisch schlichte Ketten im Spitzendesign oder eher romantische Varianten – passend zur MAchart Ihres Brautkleides bietet der Schmuck von Brigitte Adolph jede Möglichkeit.

FÜR UNÜBERTREFFLICHEN GLANZ

SCHMUCK ZUM FUNKELN

Elegante Brautschmuckstücke, die Sie am Tag Ihrer Hochzeit erstrahlen lassen – diese zu designen hat sich die Marke Diamonfire mit ihrer Bridal-Collection zum Ziel gesetzt. Mit Steinen, die handgeschliffene 57 Facetten aufweisen, wird die Schönheit der Braut exzellent in Szene gesetzt. So wird Ihre Hochzeit zur Märchenhochzeit.

FÜR UNÜBERTREFFLICHEN GLANZ

SCHMUCK ZUM FUNKELN

Elegante Brautschmuckstücke, die Sie am Tag Ihrer Hochzeit erstrahlen lassen – diese zu designen hat sich die Marke Diamonfire mit ihrer Bridal-Collection zum Ziel gesetzt. So wird Ihre Hochzeit zur Märchenhochzeit.

FÜR UNÜBERTREFFLICHEN GLANZ

SCHMUCK ZUM FUNKELN

Elegante Brautschmuckstücke, die Sie am Tag Ihrer Hochzeit erstrahlen lassen – diese zu designen hat sich die Marke Diamonfire mit ihrer Bridal-Collection zum Ziel gesetzt. So wird Ihre Hochzeit zur Märchenhochzeit.

Manschettenknöpfe
SCHMUCK FÜR DEN BRÄUTIGAM

MANSCHETTENKNÖPFE

Sie gehören zu den zeitlosen Klassikern, wenn es um den richtigen Schmuck für den Bräutigam geht. Manschettenknöpfe bieten sowohl für helle als auch für dunkle Hemden das gewisse Etwas. Ausgesuchte Designs kommen dabei von der Marke Quinn, die mit ovalen, quadratischen und rechteckigen Designs begeistert.

SCHMUCK FÜR DEN BRÄUTIGAM

MANSCHETTENKNÖPFE

Sie gehören zu den zeitlosen Klassikern, wenn es um den richtigen Schmuck für den Bräutigam geht. Manschettenknöpfe bieten sowohl für helle als auch für dunkle Hemden das gewisse Etwas. Ausgesuchte Designs kommen dabei von der Marke Quinn, die mit ovalen, quadratischen und rechteckigen Designs begeistert.

SCHMUCK FÜR DEN BRÄUTIGAM

MANSCHETTENKNÖPFE

Sie gehören zu den zeitlosen Klassikern, wenn es um den richtigen Schmuck für den Bräutigam geht. Manschettenknöpfe bieten sowohl für helle als auch für dunkle Hemden das gewisse Etwas. Ausgesuchte Designs kommen dabei von der Marke Quinn, die mit ovalen, quadratischen und rechteckigen Designs begeistert.